Mitgliederaktivität

Hallo. Ich habe für meine Mutter ein Ebay-Konto angelegt. Ebenso ein Paypal-Konto. Sie möchte einige Sachen verkaufen. Das PP- Konto ist mit Ebay verknüpft. Zumindest sagt Ebay mir das. Allerdings erscheint es1. Nicht unter "Zahlungsoptionen". Wenn i...
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Warum leitet Paypal von Verkäufern geleistete Rückerstattungen direkt auf mein Bankkonto weiter? Wieso erscheint es nicht als Guthaben? Kann man das irgendwie einstellen, dass das Geld auf Paypal bleibt und nicht sofor...
Weiß jemand, ob Paypal für langjährige Ebay-Mitglieder verpflichtend ist? Ich möchte nur noch Überweisung als Zahlungsmethode anbieten. Und wo kann ich Paypal als Zahlungsmethode streichen?? Ich finde da nichts. Außerdem, muß man sein eigenes Konto a...
Wenn ich auf der Beobachtungsliste auf 'beendete Angebote' klicken will, werden mir die Artikel angezeigt auf die ich biete. Ist erst seit heute so. Hat noch jemand das Problem????
Warum steht bei einigen Artikeln aus den USA etwas von Einfuhrabgaben, die zu bezahlen sind, obwohl der Wert z.B. bei nur 1 Euro liegt???????? Verzollen brauche ich nur ab einem bestimmten Wert. Und wieso haben das nicht alle amerikanischen Verkäufer...
Hilfreich-Markierungen vergeben an