Mitgliederaktivität

Am 22.02.18 wurde ein von mir angebotenes Schlafzimmer ersteigert. Noch am gleichen Abend schickte ich dem Käufer über die Kaufabwicklung eine Mail mit einer Telefonnummer zur Terminabsprache für die Abholung. Auf diese Mail wurde nicht reagiert und ...
Hallo, habe mich heute nach einiger Zeit mal wieder entschlossen etwas zu verkaufen. Hat auch super geklappt mit dem einloggen. Doch dann wollte ich bei einem Artikel eine Änderung vornehmen und sollte mich dazu neu einloggen. Leider wurde aber mein ...
Habe ein Problem! Am 10.08. wurde ein von mir angebotener Artikel ersteigert und aus der Mitteilung von eBay konnte ich die Adresse ersehen. Der Käufre war auch einen Tag vorher bei mir um sich andere, von mir angebotene Artikel, anzusehen. Der Eindr...
Hallo, habe am Sonntag 06.10.13 eine Fliegerjacke versteigert und am nächsten Tag dem Käufer die Gesamtsumme mitgeteilt. Die bei e-Bay hinterlegte Anschrift des Käufers war Nürnberg. In meinem Angebot war klar zu sehen, dass ich nur innerhalb Deutsch...
Hilfreich-Markierungen vergeben an