Mitgliederaktivität

Es gab schon mal so einen Thread. Da ich ihn nicht mehr gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen. Seit Tagen melde ich zwei Tier Verkäufe, ohne Löschung von der Plattform. Mit mehr Hilfe wird es vllt. doch noch was. Nymphensittich vogelhttps://www....
https://www.ebay.de/sch/andre.peisker/m.html?_trksid=p3692
Hier sucht jemand seine Katze. http://www.ebay.de/itm/Katze-/221276782896?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item33851fc130 Als ebay Auktion getarnt. Daher evtl. nicht mehr lange hier drin. Wollte es trotzdem Einstellen, vielleicht kann ja jema...
Ich hätte da mal eine Frage an die GVK unter Euch. Habe am 17. August einen Artikel gekauft. Mir wurde angezeigt, der Händler ist bis zum 30. August abwesend und kann zur Zeit keine Bestellungen bearbeiten. Das Problem ist jetzt, dass sich das Datum ...
Weis jemand von Euch, wie das mit der Angabe dieser neuen Lieferzeit funktioniert? Habe hier mal ein Beispiel rausgesucht, dass kann nie im Leben funktionieren. Das ist ein Buch. Auktion heute Abend zu Ende. Keine PP Zahlung. Bei Überweisung kann das...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an