Mitgliederaktivität

Bitte helfen! Was mache ich falsch?Nur Akku, Mundstück und Verdampfer als Ersatz ohne Gerät wollte ich anbieten. Wurde gelöscht von ebay.Muss ich da etwas besonderes eintippen?Soviele private Verkäufer bieten sogar Geräte an bei Auktionen?Bitte einen...
Wie kann ich sehen auf der Seite "Verkauft" ob der Käufer bewertet hat? 
Seit über 3 Monaten ist es nicht mehr möglich über ebay als Verkäufer eine Versandmarke bei DHL zu erstellen. Die Seite hängt sich immer auf. Hermes u.a. funktioniert super. Hab es schon mehrmals probiert.
Musste jetzt mindestens 10 x die ebay Seite aufrufen. Ausgerechnet beim Bezahlen. Seite wird unterbrochen mit Werbung "Sie wurden ausgewählt, jetzt o2 bewerten" und dann ist ebay Seite weg! Hab 5 andere Seiten ausprobiert. Nur bei ebay. Was ist hier ...
Hallöchen, sobald ich mit dem Handy ein Gebot abgeben möchte, lande ich auch ebay.com und es wird immer dreistellig das Gebot eingetragen. Also z.B. 351 statt 3,51 €. Ich habe es mit mehrmals mit Punkt und Komma probiert. Musste Gebote streichen lass...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an