Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe vor mehr als zwei Wochen von ebay das Angebot für Banner Anzeigen angenommen. Seitdem habe ich dafür 8 Impressions ausgespielt bekommen. Ebay habe ich bereits 5 mal angerufen. Dort scheint niemand mein Problem zu verstehen. Keine Klick...
Hallo,gibt es Literatur oder Statistiken, zu welchem Zeitraum innerhalb eines Jahres die verschiedenen Produktkategorien die höchsten Verkaufszahlen erzielen?
Hallo,ich habe eine Sonderaktion erstellt und alle Artikel einer Shopkategorie als Sonderangebote hinterlegt.Jetzt nach Veröffentlichung der Sonderaktion stelle ich fest, dass keine Artikel in der Aktion angezeigt werden. DerVersuch, Artikel einzeln ...
Hallo, ich verkaufe seit drei Jahren Möbel und Einrichtungsgegenstände mit stetig steigendem Erfolg Seit etwa 3-4 Monaten geht allerdings der Umsatz steil bergab und dies trotz Erweiterung und Diversifizierung meines Angebotes. Gibt es, mir nicht bek...