Mitgliederaktivität

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Teilnahme der Zahlungsabwicklung bei Ebay stornieren und weiter ,wie freu selbs privat mit meinem Konto verkaufen. Für mich sind die neu Ebay Gebuhren sehr hoch . Ich bin Arbeitslos und bekomme ke...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten für den Artikel Nr; 173238242997 ein Gutschrift erhalten, ich habe das Kleid zurück von Käufer erhalten, und das Geld erstattet. Worum in der Rechnung für April wurde nicht gestrichen die Komission...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Artikel bei Nobel Outlet gekauft, und ein Paket erhalten, aber diese Jacke war gar nicht drin. Anstatt diese Jacke habe ich eine andere Winter Jacke erhalten. Ich habe sofort an Nobel Aktion eine Email ...
Liebe Ebay Team,Die Jacke ist schon am 07.12 16 angekommen, Ihre System zeigt nich richtig, bitte noch mal überprüfen die Sendungsnummer bei HERMES: oder ID09341134560512, oder 007633933088000, eine ist ID Nummer, zweite ist Auftragsnummer. Beide sin...
Sehr geehrte Damen und Herren den Mantel ist am 07.12.16 geliefert wurde. Die Sendungsnummer: 007633933088000. Leider habe ich noch kein Geld zurück erhalten. Bezahlt über Paypal. Ich bedanke mich voraus. MFG