Mitgliederaktivität

Guten Tag, gestern habe ich eine Email von "eBay-Community " erhalten, mit der Frage, ob meine Frage beantwortet werden konnte. Dann wurde noch ein Link angegeben, den ich anklicken könne, um alle Antworten zu lesen. Den habe ich auch angeklickt, doc...
Bei einem Händler in China habe ich mehrere Artikel bestellt. DPD brachte das Päckchen (eine weiße Kunststofftüte) mit Klebeband umwickelt mit der Aufschrift "Nachverklebt in D 158". Nach dem Öffnen stellte ich fest, dass einige Artikel fehlten. Dara...
Der Käufer hat den Artikel abgeholt und bar bezahlt.
Hallo zusammen, kennt jemand die Bezahlweise über DreamRobot?Ich habe einen Artikel ersteigert und soll diesen über DreamRobot bezahlen, was einer ganz normalen Überweisung gleichkommt.Für mich erschließt sich nun nicht der Sinn darin und habe Bedenk...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an