Mitgliederaktivität

Hallo an die Helfer,ich suche die Liste wo die verkauften Artikel eines Verkäufers aufgelistet werden. Also nicht über -> beendete Auktionen -> verkaufte Artikel.Ich weiß nicht ob ich alle Teile richtig aufliste oder das komplett ist.Ich suche die Li...
Hallo liebe Helfer,ich habe eine Frage bei der ich mit dem kopfschütteln nicht mehr nach komme. Ich hatte einen Artikel gekauft. In der AB war angegeben das man das Geld überweisen kann und die Bankdaten auch in der AB angegeben waren. Praktisch, da ...
Hallo Fachmänner,ich habe etwas auf einer anderen Plattform gekauft, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.Es waren 8 Artikel, Gesamtpreis knapp 60€. Der VK war in Holland gemeldet, deshalb habe ich da gekauft da ich das Geld dann auch überweisen k...
Hallo liebe Helfer,ich habe mir einige DVDs gekauft. Wenn ich nach dem Kauf wie gewohnt auf den Link für den Kauf klicke bekomme ich neuerdings Sachen angezeigt wie " Der Artikel ist nicht mehr verfügbar " -- >> Wie auch wenn ich ihn gekauft habe. St...
Hallo an alle,ich brauche mal euere Meinung.ich habe mir diese Bierdeckel gekauft:https://www.ebay.de/itm/5-Bierdeckel-Bruch-Braeu-Saarbruecken-Saarland-Sammlerstuecke-/173009682226?rd=1&ssPageName=STRK%3AMEAFB%3AIT&nma=true&si=5DoE0He%252Bg0t7h9uURR...
Hilfreich-Markierungen von