Mitgliederaktivität

Hallo. Seit ca. 2 Std. sind viele Preise auf meiner Beobachtungsliste nicht sichbar. Dort steht nur sofortkauf bei einigen beobachtende Artikel.Nicht alle- sondern bei fast jeden 2. fehlt der Preis.Ist das heute eine Ebay störung ? Marder2a3
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit löschen von Artikeln aus der beobachtungsliste. Beim klicken auf löschen kommt ein Hinweis in rot : Leider konnten wir ihre Anfrage nicht abschliessen versuchen sie es später nochmal.!Auf wenn man ein Artikel...
Hallo. Ich habe einige Artikel für den späteren Verkauf gespeichert.Nach einiger Zeit ( Wochen ) sind diese Artikel gelöscht ! Daher muß ich alles nochmal neu gestalten bzw. Verkaufsangebot neu schreiben.Ist das normal ? Wieviel Zeit sind diese Artik...
Ich habe einen Artikel verkauft für viel geld. Der Käufer der den Artikel ersteigert hat will ihn nicht bezahlen , er schreibt er habe sich geiirt.Soll ich einen Anwalt einschalten ?
Hallo. Seit ca 4 Tagen hat sich die Angebotsliste verändert. Wenn man ein bestimmten Artikel sucht kommt er auch auf einer Liste so wie immer. Aber die Liste hat jetzt keine Striche mehr zwischen den einzelnen Artikeln. Auch kann man oben über dem er...