Mitgliederaktivität

Anscheinend geht es mit dem Melden-Button bei Auktion nicht, oder? Ich suchte nach einem Sportanzug und stieß dabei auf 3 Auktionen mit gleicher Neuware mit gleichen Fotos allerdings von 3 "verschiedenen" Verkäufern:http://www.ebay.de/itm/Hummel-Spor...
Hallo, ich stehe hier grad am Schlauch und weiß nicht weiter. Gestern abends habe ich eine Auktion gestartet. Es handelt sich um ein umfangreiches Paket von schwerer Retro-Hardware und -Software (Artikelnummer 301621875509), das ich schon wegen dem G...
Hallo, ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass in meinem Forum-Profil unter [Öffentliche Statistik] auch meine E-Mail-Adresse angezeigt wird. Die ganze Zeit wundere ich mich schon, warum ich so viele Spam- und Droh-Mails von fremden Mensch...
Hallo, obwohl ich im Verkaufsformular "Abholung/Selbstabholung" als Versandart nicht aktiviert habe, wird in meinen Auktionen als Zahlungsmethode auch "Barzahlung bei Abholung" aufgelistet. Früher habe ich die Abholung angeboten, aber jetzt will ich ...
Hallo, habe heute von Mitglied allesmussraus-123 eine total beleidigende Mail erhalten. Er ist weder mein Käufer noch Verkäufer, seine Beleidigungen beziehen sich einzig und allein auf meine Beiträge hier im Hilfeforum (ohne jedoch einen konkreten Be...