Mitgliederaktivität

Ich bin etwas ratlos und kann bislang nichts dazu finden: Nachdem ebay Gewerblichen die Zahlung via normaler Überweisung (Vorkasse) untersagt hat, bin ich notgedrungen auf Sofortüberweisung umgestiegen (PayPal, GooglePay oder Kreditkarte nutze ich ni...
Ich möchte ein Mitglied melden, allerdings möchte ich vorher wissen, ob das die richtige Möglichkeit ist, das Problem zu klären. Das Problem ist nicht aufgelistet, überhaupt kann ich nur einen Artikel melden, aber nicht das Mitglied (obwohl über die ...
Ich habe heute ein Angebot erstellt, das ich erst später online stellen will. Ich finde aber keine Option es unter "Vorbereitet" zu speichern. Dachte zunächst das würde unter "Für späteren Verkauf speichern" gehen, aber dann wird es nicht unter "Vorb...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an