Mitgliederaktivität

Habe einen BH gekauft. Wie schon öfters über eBay. Es war kein Etikett dran und keine Verpackung. Da die Ware nicht passt, habe ich sie zurück gesendet. Der Verkäufer schickt unglaubliche Mails, er nimmt die Ware nicht zurück, sie wäre getragen. Was ...
Ích habe am 24.11.einen Artikel gekauft, bei ebay steht unter Sendungsinformation (daher komme ich bei Problem klären nicht weiter) steht, der Artikel ist am 14.7.2016 zugestellt worden. Wie soll ich mich jetzt verhalten?Ich habe den Artikel nicht un...
Ich habe einen Artikel am 24.11.16 gekauft und bei ebay ist plötzlich markiert, das die Sendung am 14.7.2106 zugestellt worden ist.Ich habe den Artikel noch nicht, kann bei ebay dieses Problem nicht klären. Was soll ich jetzt tun?
Hallo, ich habe bei Best fashion 24 am 19.12.15 einen Artikel gekauft, der erst Anfang Anfang Februar geliefert worden ist, Ich habe diesen zurück geschickt, doch der Verkäufer erstattet das Geld nicht. Ich kann nicht mehr : das Problem lösen- aufruf...
Hallo, ich habe vor 14 Tagen eine Jacke zurück geschickt, die auch angekommen ist. Der Verkäufer schreibt nur, er kann über ebay keine Rückerstattung machen. Ich habe nun mehrmals angefragt, es kommen nur keine vernünftigen Antworten, über ebay schaf...
Hilfreich-Markierungen vergeben an