Mitgliederaktivität

Hallo allerseits, wie gesagt, es geht um die 'Umstrukturierung ' meines Profils. Wo kann ich dies machen??? viele Grüße, klabautertine,die gerne anders heiße möchte 
Hallo Leute, die gewerblichen Verkäufer gewähren meist eine Widerruf Zeit von 1 Monat und normaler Weise muss während dieser Zeit der Käufer die Rücksendekosten zahlen. Nun möchte ich mir bei einem gewerblichen Verkäufer einen Telefunken Fernseher ka...
Hallo Leute, ich kann nur den Kopf schütteln, weil ich entweder etwas falsch verstehe oder die Sonderaktion –nenn wir es- keine ist.Ich gehöre zu den ‚Glücklichen‘ die scheinbar immer zu solchen seltsamen 1 € Sonderaktionen wie dieser eingeladen wird...
Hallo Leute, Meine Verzweiflung ist groß, denn trotz lesen der von eBay dazu gegebenen Infos habe ich nicht verstanden, was die unter aktiven Inhalten und deren Entfernung aus der Anzeige verstehen.Also antwortet mir bitte nicht mit irgendeinem link ...
Hallo Leute,, klärt mich diesbezüglich mal bitte auf oder gebt mir einen link, wo ich Angaben von eBay dazu finde. Danke. vg und helau, klabautertine