Mitgliederaktivität

Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe ein Autogramm bei einem englischen VK gekauft. Bis gestern stand Tracking auf 10.6.2020 Heathrow. Heute morgen sehe ich, Tracking hat sich geändert auf 20.6.2020 NewYork/USA. Dies teilte ich dem VK mit. Der...
Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe ein Autogramm bei einem englischen VK gekauft. Bis gestern stand Tracking auf 10.6.2020 Heathrow. Heute morgen sehe ich, Tracking hat sich geändert auf 20.6.2020 NewYork/USA. Dies teilte ich dem VK mit. Der...
Ich bin nun so viele Jahre bei eBay. Erstamals erlebe ich etwas Unfassbares:Heute soll mir angeblich ein Einschreiben zugestellt worden sein. Es war NICHTS im Kasten. Weder der Brief noch eine Benachrichtigungskarte. Den Zusteller habe ich gegen 17:1...
Vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit einem VK. Nachdem er auf mehrmalige Anfragen, wann er denn mal versenden möchte, nicht geantwortet hat, klickte ich auf"Ich habe den Artikel noch nicht erhalten" und habe dadurch wohl automatisch einen Fall ...
Seit gestern kann ich einen eBay-Kauf nicht mit Paypal bezahlen. Es erscheint stets die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". An meinem PC kann es nicht liegen. Ich kann sonst alles öffnen, was ich öffnen möchte. Auch wenn ich es bei Paypal direkt v...