Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe einen Artikel per Paket verschickt der aber nicht ankam. Beim Nachfragen bei DHL konnte der Kundendienst auch nur sehen, dass das Paket in der Filiale eingescannt wurde und mehr war dann nicht passiert.Ich habe einen Nachforschungsantr...
Hallo,ich habe einen Artikel per Paket verschickt der aber nicht ankam. Beim Nachfragen bei DHL konnte der Kundendienst auch nur sehen, dass das Paket in der Filiale eingescannt wurde und mehr war dann nicht passiert.Ich habe einen Nachforschungsantr...
Hallo, bei mir hat ein Käufer zwei identische Hosen bestellt. Eine für sich und eine für den Partner. Sind Unisex Hosen daher ist das möglich. Nun wurde eine zurück geschickt mit dem Grund die passt beiden nicht?! Ist ja komisch da eine ja anscheinen...
Hallo, bei meinen aufgelisteten Angeboten im Verkäufer-Cockpit fehlt die Spalte "Seitenaufrufe". Die wurden letztes Jahr noch angezeigt. Kann ich das selbst dazufügen oder gibt es das nicht mehr? VG suzann
Hallo,ich habe eine neue Shop Kategorie für meine reduzierten Artikel eingerichtet. Wenn ich diese aber bearbeite um sie dort in die neue Kategorie einzuordnen erscheinen sie ohne den Rabatt. Ich scheine irgendetwas falsch zu machen, weiß aber nicht ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an