Mitgliederaktivität

2 Artikel habe ich heute an einen Käufer verkauft, ebay verlangt aber 2 x Gebühren für Versandkosten, obwohl ich nur einmal berechnet habe, was ist zu tun. Vielen Dank schon mal vorab.
Hallo Ihr Lieben,ich habe am 10.9. einen Kenwood Stabmixer, neuwertig, da nur 2 - 3 x benutzt, verkauft. Die Kundin sagt nun, das Gerät wäre nach 10! min. Gebrauch kaputt gegangen. e-mail über e-bay.In der Betriebsanleitung steht: Stabmixer max. 50 s...
Halloooo, schon wieder ich,kann ich eigentlich aufgrund von einem Gebot das auf einen Artikel abgegeben wurde, einen Real-Name rauskriegen????Ich habe heute ein Gebot gelöscht, das von einem Bieter abgegeben wurde, der auf denselben Art. schon mal ge...
Guten Mooooorgen,vor Kurzem hatte meine Tochter ein Problem mit "luxusanbieter". Der hatte auf eine Saphirkette geboten und dann nicht bezahlt, weil angeblich seine Tochter unberechtigterweise geboten hat.Jetzt habe ich diese Kette von meiner Tochter...
Habe 2 Preisvorschläge für einen Artikel erhalten, einmal 28,-- und einmal 30,--. Nun habe ich bei 30,-- einen Gegenvorschlag gemacht mit 33,-- und würde das gerne auch beim Vorschlag mit 28,-- machen. Geht das? oder müsste ich dann den Artikel 2 x h...
Hilfreich-Markierungen von