Mitgliederaktivität

Hallo ihr lieben Helfer, Ich bin gewerblicher Verkäufer - und ich benötige eure Hilfe. Ein Käufer (mit 1 Bewertung) hatte am 16.11. einen Preisvorschlag für ein Gerät abgegeben. Dieser PV wurde von mir angenommen. Danach bat ich ihn um eine Telefonnu...
Hallo ihr lieben Helferlein. Ich benötige eure Hilfe. In der mail von ebay "Herzlichen Glückwunsch - ihr Artikel wurde verkauft" erscheint seit 01.10.14 folgender Satz unter der Adresse des Käufers. "Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse eine an...
Sorry - Habe aus Versehen den Beitrag als gelöst gekennzeichnet - deshalb nochmal Hallo ihr Lieben!Ein Käufer hat am 10.05. einen Artikel bei mir gekauft.Am 13.05. hat er einen Fall eröffnet - Artikel nicht erhalten -Ich habe keinen Zahlungseingang v...
Hallo ihr Lieben!Ein Käufer hat am 10.05. einen Artikel bei mir gekauft.Am 13.05. hat er einen Fall eröffnet - Artikel nicht erhalten -Ich habe keinen Zahlungseingang von diesem Herrn, deshalb wurde der Artikel noch nicht versendet. (Wir bieten kein ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an