Mitgliederaktivität

Hallo, Mir ist heute aufgefallen, das ich mich bei ebay nicht mit der bei ebay hinterlegten E-Mail Adresse einloggen kann. Wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe bekomme ich die Anzeige "keine Übereinstimmung". Da ich aber weiterhin an die E-Mail Adre...
Hallo, Habe folgendes Problem. Ein Verkäufer hat die bestellte Ware nicht geliefert, nach 3 Wochen habe ich ihn angeschrieben, weil er darauf nicht reagiert hat, habe ich ein Problem gemeldet. Darauf hin hat der Verkäufer im Fall einfach eine Rückzah...
Eine Frage, bin schon lange nicht mehr so aktiv, ist es immernoch so, das ein Käufer nicht mehr negativ bewerten kann wenn ich einen nicht bezahlten Artikel melde und den Fall nach 4 Tagen schließe und er NICHT im Fall geantwortet hat?
Weiß vielleicht einer warum mein ersten ebay Mitgliedsname bei https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=bazi zensiert wird? Ich habe nachgesehen, neu vergeben wurde der Name nicht und der war auch nicht rassistisch, bele...
Hallo, Früher gab es doch mal die Möglichkeit, wenn man den ebay Nick eines Verkäufers hatte die beendeten (egal ob verkauft oder nicht) Auktionen eines Verkäufers einzusehen. Gibt es diesen Link noch wo man nur den Namen einfügen musste oder ist der...
Hilfreich-Markierungen vergeben an