Mitgliederaktivität

Hallo, ich kaufe, lese und verkaufe Bücher wieder.Mich wundert, dass ich Bücher erhalte, die noch als Büchersendung durchgehen, obwohl das Buch alleine schon ohne Verpackung mehr als 5 cm hoch ist. Ich überlege, werlche Höhe ich als Versand angeben s...
ich möchte meine bücher einstellen. nun bin ich auf meiner ebayseite, möchte meine vorbereiteten artikel einstellen. das system frägt mich aber nur dauernd nach meinem passwort. aber es lässt den letzten schritt zum verkauf nicht zu. was kann ich mac...
hallo,ich habe einen artikel eingestellt, zu dem ich mehrere fotos hochgeladen habe. jetzt sehe ich in der galerie, dass das titelbild nicht so gut ist wie ein anderes meiner ausgewählten bilder. jetzt habe ich die bilder verschoben, aber bei meinen ...
Hallo,während des Poststreiks verkaufte ich eine DVD und sendete sie wie angeboten und bezahlt per Brief für 1,45 Euro dem Käufer zu. Dieser meldete sich letzte Woche, dass er nun seit über einem Monat auf die Zusendung warte. Bezahlt hat er per Bank...
hallo, bei uns streikt die post im ganzen ort. es gehen weder briefe, buechersendungen raus noch werden welche zugestellt. ich selber warte auch auf 6 buechersendungen etc.nun öffnet ein käufer eines buches einen fall. ich habe mehrfach darauf hingew...
Hilfreich-Markierungen vergeben an