Mitgliederaktivität

Wie bekomme ich die Verkäuferadresse?

Was kann man gegen einen Verkäufer unternehmen, der die Grundsätze für das einstellen von Artikeln nicht rinhält? http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html Es ist keine Ware, für die es Ausnshmen gibt und nur eine Anzahlung verlangt wird. Aber...
Hallo Was kann ich machen?Der Verkäufer einer Spritzschutzwand (Herd, Küche) verdtösst gegen die Grundsätze und gibt über 2 Wochen an für die Lieferung.Auf Nachfrage erklärt er, er hätte den Artikel gar nicht vorrätig, sondern müsste diesen erdt erze...
Wiso bekommt man zur Zeit Werbung in Form von "WOW" angeboten, ohne daß man sich dafür irgendwo eingetragen hat? Schert sich Ebay seit neuestem um UWG und BDSG? Wenn man beim Kundenservie anruft und sich dort beschwert und sagt, man möchte seine Date...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an