Mitgliederaktivität

Ich verkaufe 2 x ein Rammstein t-shirt, es kommt jedesmal zurück. Ich frage erneut nach richtiger Adresse, erhalte nur die gleiche.Schicke das Geld zurück, forsche im Internet nach Gebietsreform in der Ex-DDR + werde fündig.Pikant wird das alles noch...
Wie erreiche ich eine positive,ergänzende Bewertungsabgabe, weil ich seit 23.5. auf mein Geld warten mußte, das am 2.6. eintrudelte. Dem ging ein lebhaft mail-Wechsel voraus und ich war als Beirat bis heute zugange (never-ending-story). PS Mein Text ...
Wo finde ich "angemahnte" Nachrichten, wenn sie weder im P.O.B. noch im Nachrichten-Block auffindbar sind?
Pünktl. Versand. Positive Bewertungvs. Ebay zählt Mängelquote DAS IST BEFREMDLICH!
Ich habe positive Bewertg.abgeb.+ möchte n.Warenerh. NOCH einen posiv.Ergänzungskommentar schreiben, geht nicht. Warum?Systemfehler? Erziehungsmaßnahme? Zensur?
Hilfreich-Markierungen vergeben an