Mitgliederaktivität

Hi, will auch mal was fragen.  Ich habe gerade nach längerer Zeit mal wieder zwei Artikel von einem Vk gekauft. Nummern gibt's nicht. B-) Bei der Frage nach dem Gesamtbetrag kam das wunderschöne beigefügte Bildchen.Habe ich da etwas verpasst?Ist das...
Hi allerseits, wie am WE angekündigt, habe ich's ausprobiert: Artikel mit erhöhtem Startpreis zum Sondertarif 0,00 eingestellt und "automatisch wiedereinstellen" aktiviert. Heute früh lief der Artikel aus, Ebay hat automatisch wiedereingestellt, und ...
Hi,  da ich momentan nur sehr wenig Zeit hier verbringen kann, fühle ich mich nicht ganz up to date, deshalb meine Frage: Ich würde gerne im Rahmen der aktuellen Sonderaktion, die noch bis Sonntag läuft, einige Artikel mit Festpreis und automatische...
Moin allerseits, hat jemand einen Link für mich greifbar, mit dem man einen Vk melden kann, der mit offensichtlich nicht existenter Adresse angemeldet ist? Die Hilfe veräppelt mich heute nur ... Merci! 
Hi,  nur zur Info an die wenig(er) Aktiven: Heute ist mir beim Frage stellen nach dem Kauf ein neues Thema aufgefallen. "Anforderung zur Auftragsänderung".
Hilfreich-Markierungen vergeben an