Mitgliederaktivität

Selbstabholung des Käufers, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, scheint auf der Plattform hier und heute ein Problem für den Verkäufer darzustellen. Für den gewerblichen Verkäufer eigentlich nebensächlich, aber wenn dieser dann auf schriftliche A...
Seit einigen Tagen ist das Feld für die Lieferadresse bei der Paypal-Zahlungs-Info leer. Zuerst haben wir gedacht, der Käufer hat es einfach vergessen, kann ja passieren, der Kaufbetrag war auch nicht so hoch. Aber es geht so weiter, die PP-Lieferans...
Ich bekam heute eine Mail mit diesem Absender, die mich zu allerlei Aktivitäten motivieren wollen. Ich bin verunsichert, ich kaufe selten und verkaufe nichts. ebay-Verkäufer-Team ebay@reply.ebay.de
Ein Käufer kauft und zahlt mit PP. Bei Anmeldeanschrift/Lieferadresse/bei PP hinterlegter Adresse (alle identisch) fehlen für den Versand erforderliche Angaben. Zweimaliges Anschreiben des K blieb ohne Antwort, Google, Telefonbuch und Co. helfen auch...
Sachverhalt: K kauft mehrere Artikel und kündigt an, abzuholen. Artikel werden in der KA zusammengefaßt, 0 Euro VSK wegen Selbstabholung. K zahlt per PP, holt aber nicht ab. Nach 2 Wochen eine "Anfrage: nicht erhaltener Artikel". Rückfrage des VK wur...
Hilfreich-Markierungen vergeben an