Mitgliederaktivität

Herzlichen Glückwunsch - anscheinend will das Unternehmen Kreditkartendaten.Ich besitze keine Kreditkarte !!!Ich will und werde mir auch keine anschaffen !!!Anscheinend kann ich aber gerade nicht bezahlen ohne diese Daten einzugeben.Jeden Tag ein neu...
schien gestern ja mal kurz drin zu sein ... hat sich wohl wieder erledigt
Schon wieder ein neuer Bug ?Ich sehe die Gebote meinerseits jetzt nur noch in der Bobachtungsliste.Die Zusammenfassung IST jetzt die Beobachtungsliste ?!?Schlimmer geht immer ...
Vorsicht !!! Kein Logo und Rechtschreibfehler !!! Lieber Kunde, Wir arbeitet fοrtlaufend an der gewährleiѕtung der Ѕiсherheit. Dazu werden die Kοnten in unѕerem Ѕуѕtem regelmäßig überрrüft.Kürzliсh haben wir Ihr Kοntο geрrüft und benötigen weitere In...
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=verkaufsagenten-betrug http://www.falle-internet.de/de/html/pr_vabtr.php http://forum.computerbetrug.de/threads/vorsicht-verkaufsagenten-betrug.28733/ KEINER HIER WILL DIR ETWAS BÖSES