Mitgliederaktivität

Ich wollt´s nur sagen: http://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2074100 Auch deswegen, weil sein Nick leicht mit dem eines anderen Foris (karafatz) verwechselt werden kann.Nicht daß jemand denkt, "kara" sei plötzlich abgedreht.
Habt ihr auch einen zu hohen Klopapierverbrauch? Vor dem Wechseln der neuen Rolle, einmal kurz drauftreten! Dann ist der Pappkern innen nicht mehr rund sondern oval und kann sich nicht mehr so leicht und flüssig drehen und...................der Verbr...
.........der fred mit dem virenverseuchten link. nach ca. 10 stunden und direkt nach dem posten von realdaten, die es nicht gibt. jetzt bin ich mal gespannt...........auf die folgen. 
Hallo all, warum stehen hier in den Suchergebnissen überall 48€ VSK und wenn man die Artikel anklickt nur noch 18€ http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=forza+10+mr+fruit&_sacat=0&_odkw=forza+10&_lncat=0&_osacat=0&LH_PrefLoc=2
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an