Mitgliederaktivität

Hinweis! Sollte es mit dem Anmelden in der Community nicht klappen, wahllos einen Kudo verteilen und schon ist man eingeloggt! Das schont die Tischkante und das Gebiss!
Trotz aller Umstände, möchte ich den Helfern im MHM ein besinnliches Osterfest wünschen! Es liegt nicht zuletzt an allen, wie Solidarisch und Rücksichtsvoll wir uns bei unseren Mitbürgern verhalten..Gefahr geht von jedem Einzelnen aus, das sollte in ...
Seit heute morgen kann ich bei einigen Fragestellern oft nur den Accountnamen sehen.Die Bewertungszahl und *angebotene Artikel* sind ausgeblendet! Wie gesagt bisher nur bei einigen! Heute ist ja Basteltag gewesen und ich vermute mal die Anonymisierun...
Ins Verkäuferkonto einloggen* nix! *Seiten-Ladefehler!Ausloggen mit Käuferkonto* nix! *Seiten-Ladefehler! Bieten und Verkaufen also unmöglich! Das an einem Sonntag wo die Geschäfte in vollem Gang sind! Bevor Fragen kommen, das ist nicht nur bei mir s...
Vielen ist die DKMS bekannt und sehr viele Menschen haben sich auch schon Typisieren lassen.Wo es dagegen enorme Defizite gibt, kann man in dem nachfolgenden Artikel nachlesen. Viele Leukämie-Patienten können nur durch Transplantation von Stammzellen...
Hilfreich-Markierungen vergeben an