Mitgliederaktivität

Hallo, obwohl ich nach 20 Jahren eBay-Shop mein Gewerbe aufgebe, möchte ich mich dennoch nicht von meinem eBay-Account verabschieden. Kann man einen gewerblichen Account in privat wandeln - wenn alle bisherigen Angebote gelöscht sind?
Hallo Ihr fleißigen Helfer,bin am Verzweifeln, denn es laufen soviele Mangel-Fälle auf............Der Poststreik bricht mir das Genick, aber wirklich! Habe gerade erfahren, dass eröffnete Fälle "wo bleibt..." ganz und garnicht entfernt werden, wenn d...
Die Varianten Bestückung spinnt gerade (od. schon länger?) total -da geht gar nichts!Auch die Hotline kann trotz enormer Bemühung nicht helfen.Ist das vielleicht derzeit bekannt?Ich habe 2 Std. damit verbracht, alles Mögliche ausprobiert, kein Erfolg...
Sorry - ich finde diesen Thread nicht mehr.... Hier ein geniales Beispiel mal wieder :http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=seriousbusiman&ftab=FeedbackLeftForOthers Ein privater Käufer, der seine Bewertungen von RECHNUNGEN ab...
Ist es Euch schon aufgefallen,dass seit dem 13.9. keine Aktualisierung mehr vorgenommen wird?? Der telefonische Kundenservice hat es mir eben bestätigt,dass diese Funktion bis zum 19.9. (!!) nicht funktionieren wird. Ersichtlich wird es nur, wenn man...