Mitgliederaktivität

Ich kann das Versandetikett nicht ausdrucken weil Ebay sagt der Käufer habe Abholung gewählt. Der Käufer verneint dieses und unterstellt mir ich wolle nicht liefern.Für ein handgeschriebenes Etikett reicht aber das Porto nicht da ich nur den Internet...
Division Das Reich 1943-1945 Band 5 Otto Weidinger 1982 viele Fotos dieses Angebot hat Ebay entfernt wg. Hass und diskriminierend.Gedruckt 1982, ich halte es für eine Dokumentation, es gibt glaube ich 4 Bände.Irrt Ebay oder ich?
Ebay hat einen Preisvorschlag und Gegenvorschlag nach 1 Stunde ca. Zeitablaufen lassen. 171441885960gibt es eine Email -Adresse? Telefonieren von Dänemark mit 17 Min. Wartezeit ist mir echt zu teuer
Wie verhält man sich bei Anfragen nach dem Mindestpreis.
möchte gerne einsehen, wieviel kostenlose Einstellungen von 100 oder 20 ich im Restmonat noch übrig habe.Wer weiß wo. Danke
Hilfreich-Markierungen vergeben an