Mitgliederaktivität

Wieso sind die Kleinanzeigen verschwunden,ich kann sie nicht mehr auf gewohntem Weg finden.
Ich habe schon mehrmals über Paypal bezahlt,funktioniert , wenn jketzt ein Käufer zahlen will bin ich nicht sicher ,ob das Geld richtig ankommt , da die emailadresse die bei mir angezeigt wird eine alte ist ,habe schon mal geändert weiß aber nicht ob...
Wenn ich den Code eingebe wird er nicht angenommen,versuche es zig mal.Kann mir jemand sagen ,was ich falsch mache.
Die Käuferin hat laut ihrer aussage keine Rückbuchung bekommen,ich habe nach ihr noch Zahlungen erhalten,auf ihre Reklamation habe ich bei den Nachrichten zum Zahlungsverlauf geschaut und da stand bei ihr die falsche BLZ.eine Zahl falsch.Das meinte i...
Meine BLZ.ist falsch,jetzt hat eine Käuferin das Geld überwiesen und bei mir kams nicht an.Ich verkaufe ja schon länger,bisher gab´'s nie Probleme,jede Überweisung kam bei mir an.Habe jetzt natürlich geändert aber verstehe es nicht.Die Käuferin ist n...