Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe einen Disclaimer in meinen Auktionen, der darauf hinweist, dass ich (als Verkäufer) erst bewerte,wenn ich eine Bewertung erhalten habe.Grund ist, dass es mir etliche Male passiert ist, dass ich als Verkäufer oftmals keine Bewertung bek...
Hallo,es scheint, dass man eBay nicht per https, also verschlüsselt erreichen kann:Anbei die Fehlermeldung von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.ebay.de aufzubauen, es kann ...
Moin,ich versuche, bestimmte Hörbücher zu suchen, dabei möchte ich alle, die ich schon habe, ausschliessen, bzw. nur nach den Nummern suchen, die ich noch nicht habe."Gabriel Burns" (36,37,38,39,40,41)Laut eBay Hilfe: http://pages.ebay.de/help/search...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an