Mitgliederaktivität

ich möchte gerne wissen wo man die Ebay Beta Version ein oder abschalten kann ? Ich nutze nur PC .Grüße und Dank
Ich habe verschiedene PKWs gespeichert in my Garage . Wo finde ich diese Einstellung wenn ich die Startseite öffne ?Danke und Grüße
ich möchte China Ware an eine andere Adresse senden lassen . Warum Telefon Nummer angeben ? Und was ist wenn es keine Telefon Nummer gibt ?Mir wurde beim sofort Kauf vor dem Bezahlen angezeigt : es gibt ein Problem . eine Telefon Nummer ist notwendig...
Ich habe da einen Link gefunden und bitte um weitere Informationhttps://ocswf.ebay.de/email/compose/AQABAAACAK3Y14GuhYBdV45oSHDN/7ZJ4ZRX8FQVTkW1ckLyvWi94alnwfN//JBc5wkFRUx8/r1azd+IFN1hucecIzon2qIFUWxVK8/blARwE8ulsQErKT9U+phLqokCo7pVSSYqTukXXpx42gOdg3...
wo kann ich sehen welche Daten gespeichert werden wenn ich mit Kreditkarte bezahlt habe .Da hat sich was selbstständig gemacht
Hilfreich-Markierungen vergeben an