Mitgliederaktivität

Hallo zusammen,ich wollte gerade meinen Account löschen. Kam die Antwort "sie haben erst eine Zahlung geleistet".Mein letzter Artikel wurde zwar vor über 30 Tagen verkauft, aber die Verkaufsgebühren wurden letzten Montag abgebucht. Mein Konto ist zwa...
Hallo Community,wie war das gleich nochmal genau mit dem Kaufabbruch?Hab ein Handy eingestellt mit Sofortkauf oder Preisvorschlag. Der Käufer macht einen Preisvorschlag, ich akzeptiere.Bis heute hab ich nichts gehört und mal nachgefragt. Käufer sagt,...
Zum Glück, ich konnte es wieder zurücksetzen. Ich will es aber kurz erzählen, warum ich mein Passwort ändern wollte.Ich hab im Moment mehre Artikel eingestellt. Größtenteils mache ich immer Sofortkauf mit Preisvorschlag. Bei 3 Artikeln wurden Preisvo...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte gerade mein Passwort ändern. Es kam automatisch ein neues Passwort. Ich habe versehentlich bei dem vorgeschlagenen Passwort auf "neu anmelden" gedrückt ohne es mir zu notieren. Jetzt trau ich mich nicht m...
Hallo, bitte nicht gleich meckern, dass ich hier mit eBay Kleinanzeigen daherkomme, aber vielleicht weiss ja jemand was.Also, hab vormittag eine Harman Kardon eingestellt. Bis jetzt noch keine Anfragen, aber von eBay eine Warnmail, dass jemand versuc...