Mitgliederaktivität

Nachdem ein gekaufter und bezahlter Artikel lange nicht geliefert wurde, habe ich eine Anfrage geöffnet.Daraufhin hat ebay den Artikel aus meiner Einkaufsliste herausgenommen und inzwischen auch nicht wiedereingefügt, so daß mir der komplette Vorgang...
Hatte, zusammenfassend, den Verkäufer gebeten, den Artikel entweder zu behalten, oder zu versenden oder mir mein Geldzurückzugeben. Er erfolgte niemals eine Reaktion. Jetzt plötzlich ist der Artikel aus meiner Kaufliste verschwunden, so daßich nicht ...
Warum wird mein ebay-Name bei den Bewertungen der VK blau angezeigt, während alle anderen schwarz und gekürzt angegeben werden?
Ich möchte einen Kauf widerrufen. Leider sitzt der VK in China. Also keine E-Mail-Adresse vorhanden.Was kann ich tun?Vielen Dank im voraus.
Ebay verbietet bzw. verweigert in meinen Bewertungen bereits zum dritten Mal das Wort "Wunderbar!". Was ist denn daran anstößig oder gar verdächtigt?. Ich versteh´s nicht.