Mitgliederaktivität

hallo, ich verkaufe privat auf Ebay, jetzt habe ich so`n Spezialisten als Käufer, der erst nicht zahlt, zwei Wochen und drei Erinnerungen später, immer noch nichts gehört....Erst als ich den Fall eröffnet hatte, kam die Antwort" Es tät ihm leid, er h...
hallo, wer kennt günstige wege, einen verkauften artikel bezahlt zu bekommen, käufer stammt aus australien!!!
hi, bin nun schon länger angemeldet, als verkäufer als auch käufer aktiv, kann ich mehere Bankkonten angeben an die die Zahlungen gehen sollen?MfG
liegt es am verkaufsformular, oder warum kann ich keine animierten dateien (vom eigenen rechner) einfügen???...
die anweisungen unter "mein Konto" wie man die voreingestellten Nachrichten in der Zahlungsmitteilung für den Käufer löscht oder ändert funktioniert bei mir nicht...HILFEEEE!..bitte!
Hilfreich-Markierungen vergeben an