Mitgliederaktivität

Hallo.Ich suche verzweifelt das alte Verkaufs Vormular,wo ist das ?In dem Neuen Formular soll ich mit DHL versenden den teuersten Anbieter den es gibt!Ich verschicke fast ausschließlich mit Hermes weil viel billiger und schon ab 3,40 Euro versichert ...
Guten Tag.Habe mal ne ganz blöde Frage und zwar besuche ich des öfteren die Katigorie MFX Lokomotiven von Märklin.Bevor ich jedochauch nur eine Lok zu Gesicht bekomme tauchen da auf einmal Leerkartons auf wo mal eine MFX Lok drin war,das ist sehr Ner...
Guten Tag.Seit langem Beobachte ich einen Gewerblichen Verkäufer der in der Modelleisenbahn Katigorie MFX Leerkartons sowie Ersatzteile Einstellt.Soviel ich weiß gibts für sowas schon entsprechende Katigorien.Nur weil das Leerkartons von MFX Loks sin...
Guten Tag. Trotz zig fachen Meldungen das es einen Verkäufer gibt der immer wieder seine Artikel in eine falsche Katigorie einstellt passiert da nichts von Seiten Ebay,s.Nun frage ich mich wieso denn wenn unser eins mal einen Artikel falsch einstellt...
Hallo.Habe jetzt des öfteren Beobachtet das es da einen Modellbahnartikel Verkäufer gibt der in der Katigorie MFX laufend Leerkartonseinstellt wo zwar MFX draufsteht diese aber bei MFX wo nur Loks eingestellt sind nichts zu suchen haben.Ich als Nutze...
Hilfreich-Markierungen vergeben an