Mitgliederaktivität

Habe bei Amazon einen Gürtel von Boss bestellt aufgrund eines Original-Bildes von BOSS, der dann aber in einer anderen Farbe geliefert wurde. Habe nun festgestellt, dass der gleiche Händler auch über ebay BOSS anbietet. Wollte von BOSS direkt wissen,...
Ich möchte einen blauen Burberry-Mantel ersteigern. Der Verkäufer hatte bis gestern 0 Bewertungen. Seit heute hat er 1 Bewertung. Allerdings scheint hier zwischen Käufer und Verkäufer ausserhalb von ebay Verbindung zu bestehen. Gleicher Ort. Und sowo...
Der Verkäufer hat in seinem Angebot keinen Termin gesetzt, zu dem spätestens abgeholt werden muss.Nach umgehender Bezahlung durch mich und Fragen, ob er evtl. bezüglich Versand gegen Kostenerstattung behilflich ist, setzt er nun eine Frist von 1 Woch...
Hallo, habe einen Artikel angeboten mit Hinweis bei Zahlungsart auf paypal.Käufer hat noch nicht bezahlt und ich vermute, er hat kein paypal Konto. Ich möchte aber nicht meine Bankverbindung angeben, deshalb das Angebot mit paypal.Bin ich zur Angabe ...
Inzwischen habe ich mich beim Hersteller des hochwertigen Seidenvorhanges erkundigt.Der gelieferte Vorhang ist in "mandarin" mit Nummer 911, der angebotene Vorhang lt. Bild hat die Nummer 901 und ist blau.Habe ich ein Recht auf Rückgabe und Erstattun...
Hilfreich-Markierungen vergeben an