Mitgliederaktivität

Habe gestern ein paar Artikel verkauft ,Leider erscheinen die nicht unter Artikel verkauft sondern unter wieder einstellen habe weder eine Mail erhalten noch sonst irgend etwas anderes gehe Ich unter Artikel nicht verkauft erscheinen diese Artikel wi...
Habe einen Artikel versendet ,der Käufer hat den Artikel laut Bewertung auch bekommen ,(tolle Ware ,etc) nach drei Wochen eröffnet er einen Fall ( Ware nicht erhalten ) Ich weiß PP ist nicht der Idealfall aber habe es so gemacht , Der Käufer hat nun ...
Ich hätte eine kurze Frage Jemand hat bei mir etwas gekauft und Ich kann schon absehen das er nicht bezahlen will.Klar werde Ich das übliche Prozedere durchziehen ,Fall eröffnen ,Sperrliste, etc,etc, Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das alles irge...
Hallo und guten Abend leider ist es nicht möglich diesen Artikel zu melden Art. Nr. 332337415724 könntet Ihr das bitte erledigen Schönen Abend euch allen
soweit kein Problem ,habe eine Zahlungsinformation gesendet ,darin habe Ich dann eine Versandadresse innerhalbDeutschlands gefunden,Nun hat der Käufer bezahlt und nun soll Ich den Artikel lt.PP nach China senden,wäre auch kein Problem ,leider bin Ich...
Hilfreich-Markierungen vergeben an