Mitgliederaktivität

Halloich bin ratlos bei diesem Fall:Als Verkäufer einer Ware hatte ich diese mit Einwurf Einschreiben verschickt, der Käufer behauptet, es wäre der LEERE!! Einschreiben Umschlag im Briefkasten gelegen ohne Inhalt (ich habe Zeugen dass ich verpackt ha...
Käufer lehnt beantragten Transaktionsabbruch ab! Da dieser mich schon einmal schlecht bewertet hat ,was von Ebay entfernt wurde wegen Verstoss gegen den EbayGrundsatz, was kann ich tun? Ich vermute eine geplante Kaufaktion , um sich zu rächen.
Kleidung ersteigert, leider stimmte die Größenangabe nicht! In Ebay stand Größe XXXX und dann war es....YYYY.... so passte das dann auch nicht! Sogar im Kleidungsstück stand die andere Größe als auf Ebay angegeben. Kann ich vom Kaufvertrag zurücktret...
Bewertung Ich bin neu bei Ebay. Ich habe eine ehrliche , neutrale Bewertung abgegeben. Der Verkäufer will, daß ich es ändere, muss ich das tun?
Verkäufer nimmt verschmutzte Ware wieder zurück und will Bewertung geändert haben.