Mitgliederaktivität

Moin  Nachdem ich hier inzwischen mal ein wenig quer durch die Beiträge gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob ich das Ganze wirklich richtig verstanden habe: Mal angenommen einem VK ist der Endpreis einer Auktion zu gering und er möchte den Artikel...
Hallo in die noch vorhandene ganz kleine Runde der Poster hier.... Ich habe laider grade eine positive Bäwertung für einen VK abgegeben.Unt habe ich anstatd " zufrieden" nur "zufieden" geschryeben und das Ganze dann abgeschigt. Das siet Mann leider a...
Wieder mal was neues: Wie kann es denn sein, dass ich real eingeloggt bin und scheinbar laut Anzeige (oben links) doch nicht? Und wie soll sich "Ottonormalverbraucher" hier normal ausloggen können, ohne umständlich die Cookies zu löschen? Alles sehr ...
Moin Aufgrund eines durch unzureichende Verpackung verschuldeten Versandschadens wollte mir ein Verkäufer 80€ auf mein Bankkonto zuzrück überweisen. Jetzt hat er aber einfach ohne Rücksprache PayPal hierfür benutzt. Der Betrag wurde schon gestern um ...
Moin Ich habe folgendes Problem: Der Verkäufer hat den Eingang meiner Zahlung (Überweisung) übersehen und einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet. Daraufhin habe ich ihn kontaktiert und zum Thema "Zahlung und Kaufabwicklung" eine Nac...