Mitgliederaktivität

Hallo,eine gekaufte DVD Sammlung besteht aus "gebrannten" DVDs, Verkäufer kontaktiert, dieser bot Rückerstattung anaber nach 3maliger Zahlungsaufforderung, die mit dem Versprechen umgehender Überweisung beantwortet wurde,ist bisher nichts passiert.Wa...
Bei einer Auktion sofort kaufen gewählt aber im Angebot vertan, weil noch nie eingekauft und Überblick in geöffneten Angeboten verloren. Verkäufer kontaktiert, um storno bzw.Vorschlag gebeten weil gekaufter Artikel nicht bezahlt werden kann, bekam zu...
Ich habe Konzerttickets gekauft aber noch nicht bezahlt und möchte diese auch nicht haben weil mir das Risiko zu hoch ist, daß diese erst nach dem Konzert eintreffen. Abholung kommt zeitlich nicht in Frage. Verkäufer schließt Rückgabe aus. Ich vermut...
Hilfreich-Markierungen von