Mitgliederaktivität

hallo ich hab der verkäuferin geschrieben sie soll den kauf abrechen keine antwort und deswegen zahl ich es auchnicht und hat schlechte bewertung
hallo der verkäufer meinte er hatte die ware am 10.10 abgschickt ist nix angekommen und möchte mein geld wieder er weigert sich
hallo ich habe am 06.04 für meine rtochter neue stützräder gekauft der verkäufer meinte er hätte es abgeschikict per dpd ,hat es am 11.04 angeblich im fahrrad schuppen abgesteltt aber war nix und jetzt möchte ich mein geld zurück aber dfer verkäufer ...
hallo der käufer weigert sich mein kleid zu schiken hab den seid knappe 2 wochen bezahlt und er schikt nix hab ihn so oft angeschrieben und fall geöffnet
ich möchte schon meine ersteigerte ware haben die frau hat es gemerkt das sie das am 04.11 abgeschikt hat aber naja ich hab es noch nicht erhalten