Mitgliederaktivität

Nach berechtigter Reklamation hat der Käufer den Artikelzurück geschickt. Ich möchte eine Rückerstattung einleiten, aber diese Aktion auf Ebay funktioniert nicht, es erscheint immer nur eine Fehlermeldung in englischer Sprache. Was tun? Einfach warte...
Ich habe auf einen Artikel geboten und am 11. Juli den Zuschlag erhalten. Um zu bezahlen, musste ich erst die Bankdaten des Verkäufers* anfragen, die ich auch umgehend erhalten habe. Daraufhin habe ich den Betrag (ca.1000.-€) auf das angegebene Bankk...
Auf Grund eines Todesfalls möchte ich als Außenstehender einen Account kündigen, bzw. Ebay benachrichtigen, dass durch die Bank des verstorbenen Mitglieds keine Lastschrift-Anforderungen mehr ausgeführt und Außenstände nicht mehr beglichen werden kön...
Mir wurde ein Bassverstärker verkauft, den ich unter dem Label "defekt, reperaturbedürftig" erworben habe in der nicht unbegründeten Annahme, dass sich das Gerät problemlos wieder in Stand setzen lässt. (Bauteil-Verschleiss, Falschbedienung, Überhitz...
Hilfreich-Markierungen vergeben an