Mitgliederaktivität

Guten Abend eBay Community Ich habe eine Frage bezüglich Links auf andere Websites.Ist es auf eBay.at und eBay.de erlaubt in der Artikelbeschreibung auf externe Websites zu verlinken?Um genauer zu sein geht es um ein gratis Template das ich gefunden ...
Hallo eBay Community Ich wurde zu der Promo Aktion eingeladen, bei der man komplett kostenlos auf den ausländischen eBay Seiten einstellen darf. Ich habe meinen Hauptaccount auf ebay.at angemeldet und kann auf ebay.fr, ebay.au, ebay.com, ebay.co.uk, ...
Hallo eBay Community, ich habe eine Frage bezüglich der Benutzung von 2 PayPal Accounts. Ich verkaufe einige Dinge für eine zweite in meinem Haushalt lebende Person. Deshalb wollte ich fragen, ob es seitens eBay erlaubt ist 2 PayPal Accounts zu verwe...
Hallo eBay Community Ich habe 2 Artikel an einen Käufer verkauft. Kurz nach dem Kauf zahlte er mit PayPal Artikel 1 und schrieb mir, dass er den zweiten Artikel eigentlich doch nicht kaufen möchte. Für mich soweit kein Problem, ich habe einen Transak...
Hallo. Ich habe gestern einige Nachrichten geschrieben und dann kam die Meldung, dass ich das Maximum für einen Tag erreicht habe. Als ich heute eine Nachricht verschicken wollte, kam allerdings wieder die Meldung, dass ich erst am nächsten Tag wiede...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an