Mitgliederaktivität

Ich möchte demnächst über ebay Rechnungen erstellen bei Verkäufen, geht das?
Wenn ich meinebay aufrufe passiert es immer wieder das meine ebay Seite durch "irgeneine Angebotseite" einfach ersetzt wird und ich erst wieder ganz zurück muss um zu meiner ebay Seite zu kommen.Wie kann man so etwas verhindern oder abstellen?
Gibt es beim verkaufen die Option Startzeit planen nicht mehr, ich kann es nicht mehr finden.
Wenn ich mein ebay aufrufe um zu schauen was los ist, kommt regelmässig irgendeine andere Angebotsseiteauf den Schirm. Kann man das unterbinden? Denn ich muss jedesmal zurück und meine ebay neu wieder aufrugen, was sehr lästig ist.
Ich habe einen Artikel in 2 Kategorien eingestellt und möchte die zweite nun wieder entfernen, habe aber Probleme damit.Gehe ich auf Angebot bearbeiten und Kategorien ändern klappt es nicht.Hat jemand eine Idee?
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an