Mitgliederaktivität

Hab über ebay eine Nintendo-Konsole verkauft.Vor Versendung aus dem Keller geholt und auf Funktion geprüft.Musste feststellen defekt. (Bevor ich diese in Keller stellte, funktionierte sie noch).Hab der Käuferin direkt geschrieben,und um Geduld gebete...
Habe einen Artikel verkauft.War anschließend für vier Tage verreist,ohne über Internet zu verfügen und somit nicht auf Email antworten zu können. Als ich zurückkam,musste ich feststellen,eine negative Bewertung kassiert zu haben. Meine Frage: Wie lan...
Ein Käufer ungelogen mit nur zwei Bewertungen und nicht älter als drei Wochen bei eBay,kauft bei mir eine Nintendo-Konsole. Ca. eine Woche nach Kauf erhalte ich eine Mail mit der Frage, wo bleibt meine Bestellung? Ich sag hallo wo hast du bezahlt? We...
Hallo liebe Gemeinde.Habe soeben ein Set Druckerpatronen für 1 Euro erworben,welche normal hier bei ebay ab 16 Euro verkauft werden.Jetzt habe ich grad 'ne Mail vom Verkäufer -welcher sich inkcompany nennt- erhalten.Er behauptet, ebay hätte bei seine...
Suche Ebay Testberichte (speziell Tablets). Komm irgendwie nicht weiter. Vielen lieben Dank für 'n Hinweis.