Mitgliederaktivität

hallo ich habe eine jacke gekauft - ebay nr. 173155025449 - und sehe nirgends die option eine bewertung abzugeben. liegt das am powerseller status des verkäufers oder woran??lg und danke
hallo, ich habe diesen artikel http://www.ebay.de/itm/MANDARINA-DUCK-Original-Limited-Editon-/261682462743?ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 ersteigert und - zugegeben spät - am 11.12. bezahlt. laut ebay hat der vk am 14.12. die zahlung erhalten. dennoch...
hallo, ich habe folgenden artikel gekaufthttp://www.ebay.de/itm/Gudrun-Sjoeden-kuschelige-Long-Strickjacke-BW-Gr-L-neu-/301133853638?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123die strickjacke war aber von den farben her heller als auf den fotos und außerdem hatte ...
hallo, ich habe auf einen pelzmantel geboten, die artikelnummer war 111263693081 - ich wurde überboten. nun sehe ich, dass der mantel von einem anderen verkäufer ? wieder angeboten wurde, selbe beschreibung, gleiche fotos. wie soll man das deuten?jet...
hallo,ich habe gestern wegen dem gesperrten mitgliedskonto meiner mutter schon einen thread eröffnet.die verkäuferin hat jetzt auch noch diese 4 pflanzen, die meine mutter für mich ersteigert hat, als nicht bezahlt gemeldet und meine mutter hat jetzt...
Hilfreich-Markierungen vergeben an