Mitgliederaktivität

Hallo, ein Käufer wollte einen Verkaufsabbruch. Das habe ich gemacht. Nun würde ich den Artikel gerne wieder einstellen, finde ihn aber nirgens. Ist er gelöscht oder dauert es nur eine Weile bis zur Freigabe? Danke und Gruß Marie
Mein Account wurde wieder umgestellt von gewerblichem Verkäufer auf privat. Habe noch ein akutelles Angebot drin, erscheint aber nach wie vor als gewerblich. Außerdem möchte ich nicht mehr meine persönlichen Daten unten stehen haben. Adresse, Tel und...
Habe einen Rucksack ersteigert, eingeräumt, bin einkaufen gegangen und habe beim Öffnen des Reißverschlusses bemerkt, dass dieser kaputt ist. Verkäufer sagt, bei ihm sei er noch heil gewesen. Man sieht bei näherer Betrachtung des Reißverschlusses, da...
kann ich als vk meine abgegebene bewertung für den k noch ändern - wenn er mich danach geärgert hat? oder geht die bewertung bei abgebrochener transaktion sowieso weg?
ich gehe in den urlaub und kann in der zeit nicht versenden. habe bei anderen anbietern schon gesehen, dass das über dem angbot steht, wenn man es aufruft. geht das nur bei shops oder auch einfach so?
Hilfreich-Markierungen vergeben an