Mitgliederaktivität

Ich habe diesen Monat 2 Anzeigen genutzt von 40.....für kostenloses einstellen..Jetzt-wenn ich ein Angebot wiedereinstelle kommen unten 0,42 -obwohl es in der Übersicht noch 38 freie anzeigt.....?
eine Kundin hat 3 Teile bei mir gekauft.Jetzt kann ich leider keine Zahlungsinfo senden damit alle 3 Artikel zusammengefasst werden und nur einmal Porto berechnet wird....es liegt vermutlich daran das sie vorab schon die -werde in kürze zahlen-geschi...
Hallo...ein Bieter möchte sein Gebot zurücknehmen.-ist...kann es aber nicht..und ich müßte das Angbeot beenden um das Gebot zu streichen...andre möglichkeit?...danke
Ich bin als Kleinunternehmer geführt ..daher habe ich keine Umsatzsteuernummer...Ebay verlangt das aber von gewerblich angemeldeten Verkäufern...was tun? Ich bin als Kleinunternehmer angemeldet--auch bei Ebay als Gewerblicher Verkäufer.....!!!!!
Hallo,ein Problem:Ich habe ein Polo verkauft-Käufer hat bezahlt-verschickt-auf dem Postweg ist das Paket kaputt gegangen-das Polo leicht verschmutzt worden-Ich habe den kauf storniert--der Kunde hat aber abgelehnt-jetzt hat er doch zurückgegeben und ...
Hilfreich-Markierungen von