Mitgliederaktivität

Guten Tag, Möchte ich Sie bitten. das gewerbliche Konto wieder in ein privates Konto umzuverwandeln, da dieses nicht als gewerbliches Konto genutzt wurde oder in Zukunft wird!MfG.
Guten Morgen,Bitte wandeln Sie das gewerbliche Konto: Wumwumwum zurück in ein privates Konto, so wie es früher auch war!Leider ist es mir in Zukunft nicht möglich, es gewerblich zu nutzen!Es wurde auch nie gewerblich angewendet!vielen Dank
Habe bei dem Ebaymitglied: > stern55rotp5qk < 3 Auktionen Tupperware erworben, nun warte ich seit 1 Woche auf eine Gesamtrechnung mit den geänderten Versandkosten! Das Mitglied hat nun einen Fall für > nicht bezahlte Ware < eröffnet und keine geänder...
Hallo,Habe eine negative Bewertung für eine Form erhalten, die unberechtigt und beleidigent ist!Möchte diese Bewertung von Ebay entfernen lassen, komme aber leider bei dem kundenservice nicht durch!Wie kann ich mir helfen,Bitte um info!!vielen Dank u...
Der Verkäufer mit dem Ebay-Namen > prinz_von_niederbayern < verkauft in seiner Auktion Artikelnummer 201134835472 einen Artikel,der eine Fälschung auffweist!Das das Trikot nicht original ist, erfährt man erst nach gekaufter Auktion!Diese bittere Erfa...