Mitgliederaktivität

Hallo, bei mir hat ein Käufer mit Paypal bezahlt, ist alles super gelaufen. Er hat seinen Atrikel erhalten. Aber Paypal hält das Geld unter Vorgemerkt zurück. Weiß jemand was das soll und wie lange? und für was erheben die über 7 Euro Gebühren? Ich f...
Hallo,ich hatte im Juli 2016 einen intel core i7-4790 gekauft von "babarknoll-0" Artikelnr. 272303091799 Leider wurde nicht geliefert, und eine Anzeige hat auch nichts gebracht. Wer wurde noch geschädigt? Schade das man nicht abgesichert ist, nur wei...
Hallo,bei der aktuellen Aktion "Verkaufen und Weg" 20. März bis 12. April sollen beim ersten Artikel keine Gebüren und auch keine Verkaufsprovision anfallen. Habe einen Artikel eingestellt, denke das ich auch alles erfülle.Beim Abschluss werden aber ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an